Klaus Herzog

Amberger Bunt trauert um Klaus Herzog. Klaus ist völlig unerwartet im Alter von nur 48 Jahren verstorben.

Klaus stand für „klare Kante“ – in vielen Bereichen des Lebens. Wie nur wenige stand er für seine Überzeugungen ein und kämpfte dafür, wo immer es ging. Er trat mit vollem Herzen gegen Diskriminierungen, Ungerechtigkeiten und für Schwächere ein. Klaus war in den Augen vieler ein Vorbild an Aufrichtigkeit und Leidenschaft – seine volle Leidenschaft galt abseits der Politik vor allem dem ERSC Amberg, den er unterstützte, wo immer er konnte.

Unsere Gedanken sind nun bei seinem Mann, seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir wünschen ihnen viel Kraft für kommende Zeit. Klaus – wir werden dich nie vergessen. Danke für alles! „Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. “ – Vaclav Havel